Vorhang auf für die neue Marke INOXIUS

Jedes Produkt hat eine eigene Bühne verdient

Die altbekannte Weisheit „Nichts ist beständiger als der Wandel“ ist nicht modern, wenn auch aktueller denn je.

 

Logo FormitableDas Unternehmen Formitable erfährt ebenfalls einen Wandel, der nicht ohne Folgen bleiben wird. Dabei sind wir äußerst guter Dinge, dass uns diese Erneuerung helfen wird, uns noch besser und zielgerichteter zu positionieren. Ein Wandel also im ausschließlich positiven Sinne: Eine Evolution

 

 

Zurück in die Zukunft

Für diejenigen, die unsere Firmengeschichte noch nicht so gut kennen, machen wir eine kurze Zeitreise:

 

Die Formitable GmbH wurde 2014 von Dr. Heinz-Josef Weis gegründet. Über 40 Jahre war er als Doktor der Medizin tätig. Das Thema Gesundheit spielt auch nach der Pensionierung weiterhin für ihn eine große Rolle. »Die Gestaltung außergewöhnlicher Möbel. « Mit Freude und Engagement hat er sich diesen Lebensabschnitt zur Aufgabe gemacht. Dies ist auch ein Beitrag zur Erhaltung seiner eigenen geistigen und körperlichen Gesundheit.

 

 

Ende 2018 kam zur Produktion von Möbelunikaten ein weiteres wichtiges Tätigkeitsfeld hinzu: die Fertigung hochwertiger Edelstahl-Elektrogrills (auch als TEPPANyaki bekannt) für innen und außen. Hier spielt das Thema gesunde Ernährung eine tragende Rolle. Das Ziel: »Genuss und Lebensfreude« nach japanischem Vorbild hierzulande auf ein ganz hohes Niveau zu bringen.

 

 

Das TEPPANyaki-Grillverfahren bietet dafür beste Voraussetzungen. Auf der speziellen Edelstahloberfläche gelingen nicht nur Steaks perfekt, sie ist auch die ideale Grundlage für jede Art von Gemüse und veganen Gerichten.

 

 

Beste hygienische Voraussetzungen runden das Bild ab. Die Grilloberfläche aus geschliffenem Edelstahl kann schnell und effizient gereinigt werden. Sie benötigen lediglich Wasser und einen Schwamm, keine chemischen Reinigungsmittel.

 

 

So ist es nur konsequent, dass der Outdoor-Grill M3000 für den Umweltpreis des Green Product Award 2021 nominiert wurde. Qualität und Zuverlässigkeit der Grillgeräte basieren auf traditionellen, soliden Grundbausteinen und deren Kombination mit modernsten, technischen Produktionsverfahren. So kann auf die mobilen Edelgrills 7 Jahre Garantie gewährt werden.

 

 

Wir sind davon überzeugt und unsere Kunden bestätigen: Jedes Produkt aus unserem Hause hat eine eigene Bühne verdient.

Die Hauptdarsteller auf der bereits bestehenden Formitable-Bühne konzentrieren sich auf „einzigartige Möbelstücke für ihr Zuhause“. Die Zuschauer legen Wert auf Originalität und Nachhaltigkeit.

 

 

 

Vorhang auf …

…für die neue Marke INOXIUS

Das neue Bühnenstück heißt „INOXIUS – Grillen und kochen mit Steel“. Unsere Zuschauer haben Spaß bei der Zubereitung (Front-Cooking) und legen Wert auf ein unvergessliches Geschmackserlebnis mit Freunden und gutem Gewissen:

 

Nominiert für den Green Product Award 2021

 

  • TEPPANyaki-Technologie erfordert wenig Fett
  • Zum Erhitzen wird Ökostrom verwendet
  • Die Nachhaltigkeit ist preiswürdig (Nominiert für den Green Product Award 2021)

Neben den bewährten Produkten erwarten Sie weitere Entwicklungen in Technik und Design.