Mobile Elektrogrills der M-Serie beeindrucken die „Grillexperten“

Mobiler Edelgrill Wagyu-Burger

Die Formitable GmbH stellt pünktlich zur Grillsaison ihre mobilen Edelstahl-Elektrogrills der M-Serie in den Mittelpunkt. Unter dem Markennamen „INOXIUS“ werden die hochwertigen Grills in Deutschland hergestellt und vertrieben.


Zuverlässigkeit MADE IN GERMANY

Die besonders herausragenden Eigenschaften der Geräte sind ihre solide Konstruktion (7 Jahre Garantie) und die universelle Einsatzmöglichkeit:

Der Überall-Grill kann ohne größere Vorbereitungen überall dort eingesetzt werden, wo eine Steckdose oder ein Verlängerungskabel vorhanden sind. Dies ist im Haus, im Garten, auf der Terrasse aber auch auf dem kleinsten Balkon möglich. Der größte Trumpf ist jedoch das geschmacklich hervorstechende Grillergebnis, dessen Qualität die der Mitbewerber meist um Längen übertrifft. Dies gilt nicht nur für das klassische Steak, sondern auch für Fisch, vegane Komponenten und sogar Nachtische wie beispielsweise Crêpes in verschiedensten Formen.


Das fachmännische Urteil der Experten, die im Internet, in Zeitschriften und in Verlautbarungen ihrer Grill-Clubs darüber berichten, liest sich so:

 

Kiki’s BBQ

Logo Kikis BBQ PlaceSeit 2015 mischen Dennis Bußmann, Christian Schotte und Christian Schaefer in der Grillszene gehörig mit. Jedes Gerät, das die faserige Eiweißmasse zum Brutzeln bringt, wird ausgiebig getestet. Dabei sind sie experimentierfreudig und gehen mit der wachsenden Fangemeinde auf schmackhafte, kulinarische Reisen.

Insbesondere Dennis hat sich unseren Edelgrill vorgenommen. Hier sein Fazit:


Team Kikis BBQ Place„Der INOXIUS M3000 TEPPANyaki Edelgrill macht optisch, mit seiner rundum edelstahl-glänzenden Oberfläche einen guten Eindruck. Die Materialien wurden sorgfältig und elegant verarbeitet. Was an Masse drin steckt, merkt man spätestens beim Anheben des 28kg-Boliden. Unter der Haube verstecken sich 3000 Watt, die zielgerichtet die Edelstahlplatte zum Glühen bringen und somit das Grillerherz höherschlagen lassen.


Für wen eignet sich dieses Schwergewicht? Für alle, die sich immer schon näher mit der hohen japanischen Kochkunst des TEPPANyaki befassen wollten. Für alle, die ihren Gästen einen gewissen Showcharakter beim Zubereiten und Veredeln der Speisen bieten möchten. Für alle, die auch mal in Haus und Wohnung auf einem robusten und leistungsfähigen strombetriebenen Grill die Speisen zubereiten möchten. Und grundsätzlich für jeden Griller, der Bock hat eine neue Erfahrung zu machen und herausfinden möchte, dass auch das Grillen auf einem “Elektro-Grill” richtig Spaß machen kann.“ 

Dennis von Kiki’s BBQ Place

Grillkameraden

Logo Grillkameraden

Björn Zimmer von den Grillkameraden liebt Bratkartoffeln und seit er den Edelgrill von INOXIUS kennt, werden sie nur noch auf der edlen Platte zubereitet:


Rezept Grillkameraden Bratkartoffeln auf Edelgrill„Der Edelgrill hat einen festen Bestandteil in unserem Alltag angenommen. Er findet Platz in einer eigenen Schublade und wird regelmäßig bei Bedarf rausgeholt, selbst bei scheinbar einfachen Gerichten wie Bratkartoffeln. Denn hier werden sie wirklich perfekt.“ 

Björn Zimmer von den Grillkameraden