Skip to content

Über Uns

Inoxius

eine Marke der Formitable GmbH

Die Formitable GmbH wurde 2014 von Dr. Heinz-Josef Weis gegründet. Im Jahre 2018 übernahm Formitable die renommierte Firma JAKSCH aus Bayern, die in über 30 Jahren sich als Hersteller für hochwertige Küchengeräte etabliert hatten. Unter anderem wurde deutsche Ingenieurskunst mit japanischer Tradition erfolgreich kombiniert: Es enstanden die ersten TEPPANyaki-Grills Made in Germany.

 

Der Erfahrungsschatz der einzigartig verarbeiteten Küchengeräte,  insbesondere der TEPPANyaki-Grills, wird heute fortgeführt unter der Marke INOXIUS. Der Manufaktur-Gedanke ist geblieben, um bei jedem Produkt die höchste Qualitätsstufe garantieren zu können.

 

Unser Versprechen: Sie erhalten ein zeitlos schönes Produkt, an dem Sie lange Freude haben werden – Made in Germany.

0
Standorte
0
Mitarbeiter
0 +
Partner
0
Auszeichnungen

Geschäftsführer

Dr. Heinz-Josef Weis

Über 40 Jahre war Dr. Weis als Allgemeinmediziner tätig, jetzt führt er ein Unternehmen mit über 18 Mitarbeitern. Aber was hat ein Doktor der Medizin mit Produkten zu den Themen Kochen und Grillen gemeinsam?


Höchster Genuss mit gutem Gewissen

“Ich mag gutes Essen. Doch es schmeckt mir erst dann richtig gut, wenn ich die Mahlzeit mit gutem Gewissen zu mir nehmen kann. Das beinhaltet die Umwelt und die Hygiene gleichermaßen.”

Signatur HJWeis

Team

Möchten Sie uns näher kennenlernen?

Produktion

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen?

Jobs

Möchten Sie ein Teil des Teams werden?

Buy Ticket

sign in to post your comment or signup if you dont have any account.